Leasing als Finanzierungsinstrument für den Vertrieb


Wie es funktioniert? Ganz einfach:

Sie rufen mich an und ich bespreche umgehend alles mit Ihrem Kunden.

Für Sie entstehen keine zusätzlichen Arbeiten und Kosten.

Leasing ist auch ein wichtiges Instrument der Absatzförderung. Sie erleichtern Ihren Partnern die Kaufentscheidung,

weil Sie mit Ihrem Produkt gleichzeitig eine interessante Finanzierung anbieten können.

Die Vertriebsunterstützung ist auch für kleinere und mittlere Unternehmen interessant. Sie ist mit keinerlei zusätzlichem Aufwand verbunden. Denn ich als Ihr Partner übernehme die komplette Beratungs- und Verwaltungsarbeit.

Daneben gewinnt Ihr Angebot durch ein kompetentes Finanzierungsprogramm mehr Überzeugungskraft bei Ihren Kunden,

das oft den Ausschlag für eine Kaufentscheidung gibt.

 

Für Ihren Kunden bedeutet Leasing einen Finanzierungsweg, der seine Liquidität nicht beansprucht,

steuerliche Vorteile bringt und sich aus den Erträgen selbst finanziert.

Sie sichern sich die sofortige Begleichung Ihrer Rechnung durch die Leasinggesellschaft.

Sie glauben: 

Kapitalbeschaffung ist Sache des Kunden. Dieser Irrglaube kann Sie aber auch das Geschäft kosten.

Sofern der Kunde Fremdfinanzierungsbedarf hat, wird er höchstwahrscheinlich dort kaufen, wo er nicht "nach Geld fragen" muß.

Ein Finanzierungsangebot hat noch keinen Barkauf verhindert, wohl aber ein unterlassenes Finanzierungsangebot das Geschäft. 

Ihre Chance: 

Die, im Vergleich zum Kaufpreis, niedrige monatliche Leasing- oder Finanzierungsrate reduziert die Hemmschwelle bei Kaufentscheidungen und ermöglicht vorgezogene Investitionsentscheidungen.

Eine gesicherte Finanzierung erleichtert die Kaufentscheidung des Kunden. 

Fazit:

Es funktioniert reibungslos und kurzfristig.

Sie bieten dem Kunden einen kostenlosen Mehrwert durch eine Finanzierungsalternative.